Die Familie ist und bleibt unverzichtbar - Richard Freiherr von Weizsäcker

April 2015
Nach fast einem Monat Stille bin ich jetzt zurück ! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht zu übel, denn die letzte Zeit war relativ turbulent. Auch ich hatte wie viele andere auch meine Abschlussprüfung und musste viel und lange Bücher wälzen. Doch noch immer habe ich es nicht ganz hinter mich gebracht - In kanpp einem Monat muss ich noch eine mündliche Prüfung ablegen, dann hab ich aber (hoffentlich) alles geschafft und kann mich wieder ganz meine Fotografie zuwenden.
Am Wochenende habe ich eine Konfirmation fotografiert. Wir hatten mit dem Wetter relativ viel Glück gehabt! Was natürlich auf keiner Konfirmation fehlen darf, sind Fotos von einzelnen Gästen und Familienfotos.

Familie ist das Wichtigste und Schönste im Leben.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina,

    traumhafte Fotos zeigst Du uns!
    Mir gefällt das Bild mit den drei Flaschen+Blumen am aller Besten!
    Und ja, wenn man das große Glück hat eine stabile Familie hat, dann ist das das Schönste im Leben!
    Viele liebe Grüße, Olga.
    P.S. Wenn Du ein Macaron Give-Away gewinnen möchtest, schau bei mir vorbei!;)

    AntwortenLöschen
  2. Beaaautiful pictures :)

    Thanks for visiting my blog dear!

    xoxo
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderbar geworden, und ich kann mir vorstellen, dass die Konfirmationsfamilie sehr glücklich darüber ist <3
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. You photos are simply AMAZING!
    xx Elisa
    www.francinesplacediy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare aufnahmen <3

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2015/05/silver-shoes-inspiration.html

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos!
    xx
    http://yamadiba.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Bilder!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön. ♥
    Du hast absolutes Talent!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post!
    <3

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, toller Beitrag! Richtig schöne Bilder!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos. I'm your new GFC follower # 25 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich total in deine Bilder verliebt .Vor allem die ersten Fotos sind der hammer! <3

    AntwortenLöschen
  13. Hi, beautiful photos. I'm your new followers # 24 if you want, come to my blog ♥

    https://teresaemme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen