Die Kleider der Frau sind der Preis für des Mannes Frieden - Von den Bantu

Erstes Shooting 2015
Heute haben meine Freundin Viktorija und ich uns spontan dazu entschieden, in ihrem wunderschönen Kleid Fotos zu machen. Das Kleid hat sie von ihrer Tante zum Geburtstag bekommen. Dass es nicht mehr als ein paar Grad über Null waren, hat meiner Freundin nicht viel ausgemacht. Dafür habe ich allerdings umso mehr geschlottert.
Die Temperaturen sollte man allerdings nicht unterschätzen, deswegen liegen wir jetzt in Decken eingekuschelt auf dem Sofa und trinken heißen Tee.
Habt ein schönes Wochenende ! 

59 Kommentare:

  1. Hey:)
    Sehr schöne Bilder*-*
    Das Kleid gefällt mir sehr!
    Ich glaube mir wäre es viel zu kalt gewesen:D
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos , das letzte gefällt mir am besten :)

    Hast jetzt eine neue Leserin ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. extrem schönes kleid, tolle Bilder :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Sprichwort!! Und danke dass ihr die Kälte in Kauf genommen habt - das Kleid ist es wert, gesehen zu werden!

    Liebe Grüße
    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein richtiges Prinzessinenkleid :) Total schön.
    Wenn du das Curry ausprobiert hast, würde mich interessieren, wie es dir geschmeckt hat :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Bilder sind sehr schön, ich mag die Ganzkörperfotos am Liebsten, das Kleid ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  7. so soo soooooo schöne fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind traumhaft schön! *.* All deine Bilder auf deienm Blog gefallen mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  9. Love ur dress and your pictures r beautiful
    Happy Weekend !

    www.ananyatales.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Das Kleid ist ein Traum!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful, great dress. so magic
    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  12. Du machst wirklich tolle Fotos, ich folge dir direkt mal! Und das Kleid sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow was für ein toller beitrag ich liebe das weiße Blumenkleid!
    einfach top!
    vor allem das dritte Bild ist schön <3
    follow für follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Fotos!
    Besonders schön finde ich das vierte :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. hallihallo, vielen dank für das nette kommentar, freut mich sehr :-)) meine bilder werden mit abstand nicht so toll wie deine :-o! die sind ja der totale hammer, sehr stimmungsvoll!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Kleid!
    Das Zitat in deinem Header finde ich genial. :)

    Danke übrigens für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  17. OH MEIN GOTT wie schön. ♥
    Ich bin hin und weg... ehrlich.
    Vorallem sieht man den Bildern überhaupt nicht an, dass es draußen so frostig war. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder und der Titel trifft es auf den Punkt. ^^
    Ich danke Dir übrigens für Deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das Kleid – die Bilder – einfach umwerfend

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  20. Durch deinen Lieben Kommentar bin ich auf deinen Blog gekommen. Wow! sag ich nur! was für tolle Bilder! :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hut ab für euch, trotz eisiger Temperaturen so tolle Bilder zu knipsen! Das Kleid ist traumhaft und die Bilder haben eine tolle mystische Stimmung :)

    Liebste Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind wunderschön und was für ein tolles Zitat ist das denn in der Überschrift ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Deine arme Freundin, bei der Kälte Fotos nur in einem Kleid zu machen.
    Aber dafür sind die Fotos wunderschön geworden und das Kleid ist eh der Burner. :)
    Ja, für die nächsten mal verwende ich einfach wieder die Tropfen zum Schnelltrocknen.

    -xx,Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. wirklich sehr sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  25. Brr, in der Kälte xdd bei uns wird es jetzt aber wieder wärmer :)) Mann, endlich c:
    Ich wollte mich auch ganz herzlich nochmal für deinen Kommi bedanken :D
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinns Fotos! Deine Freundin sieht fantastisch aus. Das Kleid ist ein Traum. Hut ab! Bei der Kälte hätte ich mich nicht getraut :D

    xx glamdevils.com / miradevils.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. wow tolle Fotos! :)
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Noch ein schönes Wochenende! Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Woow die Fotos sind klasse geworden und das Kleid ist echt ein Traum. Das hätte ich auch gerne im Schrank. Bei der Kälte wäre ich aber echt erfroren und ich glaube man hätte mir das Bibbern angesehen. Bei ihr merkt man das wirklich gar nicht. Tolle Bilder.

    Danke auch für dein liebes Kompliment <3.

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Bilder, das Kleid ist ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder!

    Hab dich gefolgt!

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Fotos und tolles Kleid! Das Bild von hinten sieht echt super. Respekt an deine Freundin, dass sie so tapfer durchgehalten hat - ich selbst sooo schnell bei Shootings. Lieben Dank für deinen Kommentar, xx

    AntwortenLöschen
  32. Wow das sind ja wunderschöne Fotos und das Kleid ist einfach nur ein Traum.
    Bei der Kälte hätte ich so ein Fotoshooting aber nicht durchgestanden :-D
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das sind wunderschöne Bilder, ein tolles Kleid und eine wunderschöne junge Frau :-) Tolle Arbeit. War bestimmt sehr kalt. Aber ihr habt euch danach ja wieder aufgewärmt. Die Mühe war es wert!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Omg! super schöne Fotos und ein Traumkleid *.*

    AntwortenLöschen
  36. Wow! You look beautiful in this dress!

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Absolutely stunning!!!!

    Here's my latest post: http://chicat10.blogspot.com.es/2015/03/by-sea.html

    Check it out. Hope you like it :D
    xx

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für dein Kommentar ;) Deine Fotos sehen echt klasse aus! Das obere Bild gefällt mir am besten, die Augen strahlen und der rote Lippenstift wirkt wahnsinnig gut :)

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  39. Hey! :D
    Wirklich schönes frühlingshaftes Outfit ... und klasse Fotos ... weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  40. The best articles i have ever read.Thanks for sharing. Also share something on Best schools in dubai. Thank You

    AntwortenLöschen
  41. "
    We are the team from Tropika Club Magazine.

    Tropika Club Magazine is your leading online magazine for the discerning male and female Singaporean. We cover various topics of interest, ranging from beauty and vogue for her, and grooming and style for him, as well as city and destinations and top picks. To learn about Tropika Club's Search Directory for Beauty and Wellness Services, please click on this link

    Check out some of our articles below; they are a good read:

    1. 4 Signs that you are developing Hormonal Acne

    2.""Stress Turns Hair White,"" Discovered by Scientists (male)

    3. Singapore's Solidarity Budget for COVID-19 Explained

    4. How To Shave Your Bikini Line with these Easy Tips

    5.7 Things that can Influence your Breast Size "

    AntwortenLöschen
  42. Exactly what i was looking for. Can you write on Cooling Centrifuge as well.

    AntwortenLöschen
  43. What a wonderful blog it contains some interesting topics and helps me a lot to understand new things keep doing this work also have a look on this laparoscopic surgeon in Faridabad

    AntwortenLöschen
  44. Free washer and dryer for low income households are provided by LIHEAP with the support of the federal government to all those households which are in desperate need of those energy-saving appliances.Appliances assitance program

    AntwortenLöschen
  45. What a wonderful informative blog it really helps me a lot to understand new things keep doing this work also have a look on this best neurologist in Faridabad Thank you for this post

    AntwortenLöschen
  46. Keep doing this work also check out this Best eye specialist in Faridabad it contains some interesting topics and help me to understand new things thank you for this amazing post.

    AntwortenLöschen