Schmuck ist eine Waffe der Vertuschung. - Urkrates


Ohja, ich liebe Schmuck !
Kennt ihr das ? Wenn man mal seinen Ring oder seine Ohrringe zu Hause vergessen hat, fühlt man sich irgendwie nackt. Da fehlt plötzlich was am Finger oder am Hals. Wenn man Langeweile hat, spielt man sonst an seinen Ringen oder an seiner Kette, aber wenn man sie vergessen hat, ist das ziemlich doof gelaufen.
 Schmuck ist für mich sehr wichtig. Ich trage fast täglich Ringe, Ohrringe, Uhren und Ketten. Aber natürlich gibt es auch Tage, wo ich keinen Schmuck trage.
Bei einer Freundin meiner Mutter habe ich geholfen, Ringe und Ketten zu verkaufen. Den schönsten Schmuck habe ich glatt mal fotografiert.
Wünscht ihr euch Schmuck zu Weihnachten ? 

- Merry Christmas -

Kommentare:

  1. Wow, dass sind ja wunderschöne Schmuckstücke♥
    Ich wünsche dir schonmal Frohe Weihnachten! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schmuckstücke :)
    Ich kenne das Gefühl sehr gut! Ich fühle mich immer "nackt", wenn ich meine Uhr oder mein Armband vergesse :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen! Oh ja, ich liebe Schmuck! Allerdings überlasse ich den echten meiner Mama und leihe mir mal was aus. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    Der Stein auf dem mittleren Bild sieht toll aus! Erinnert mich irgendwie an das Meer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir jetzt einfach sagen, dass deine Bilder einfach atemberaubend sind! So so wunderschön, man kann garnicht aufhören sie anzusehen! Du beherrscht das Fotografieren ungemein gut - Respekt!
    Ich folge dir da sofort, denn solche tollen Bilder findet man meiner Meinung nach kein zweites mal!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir gerne, wenn dir meine Posts gefallen - würde mich riesig darüber freuen -> http://utaws.blogspot.de
    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen