Das Schönste am Urlaub ist die Erinnerung daran - Gerald Dunkl



Erinnerungen
Vor 4 Jahren habe ich angefangen mit der Fotografie. Die zwei Fotos sind die ersten Bilder von meinem Urlaub an der Nordsee. Vielleicht sind sie nicht perfekt aber bei den Bildern kommen tolle Erinnerungen hoch.
Habt ihr noch eure ersten Fotografieversuche ?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr wohl perfekt! Sie strahlen so unglaublich viel aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das freut mich echt zu hören!
    Die Bilder finde ich trotzdem sie nicht perfekt sind total schön! Ich habe meine ersten Bilder immer noch und ja, die Erinnerungen die jedes Mal hochkommen hab ich auch :)
    Liebe Grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön! Und der Spruch in der Überschrift trifft wirklich zu!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle erste Fotos! Die sind wirklich gut gelungen :)

    Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  5. Hey:)
    Wunderschöne Bilder!
    Du hast wirklich Talent:)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich wunderschön! Du hast wirklich ein Auge dafür, Details einzufangen :)
    Ich habe meine ersten Fotoversuche auch noch, bei mir waren es damals die Blumen im Garten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich hab nie so richtig ambitioniert Fotos geschossen, eher so alles was mir vor die Linse kam - aber die Bilder habe ich auch immer noch :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen