Die schönsten Blumen blühen oft im Verborgenen. - Fernöstliche Weisheit



Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich total schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder! Wenn ich das doch auch bloß so toll könnte :)
    Liebst, deine Kate :):*

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :)! Aber du machst auch wunderschöne Fotos und hast einen tollen blog :)
    Liebe Grüße
    inga xo

    AntwortenLöschen
  5. Haha das kenne ich - immer diese bösen Essensbilder! :D Schöne Bilder übrigens :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen dank, ja die schöne Aussicht macht es zu einer Belohnung am Rande des Dorfes und auf einer Hügel zu wohnen.:3 Du hast auch wirkliche schöne Bilder auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blume und tolles Bild!
    Hab noch eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos - da komme ich doch gerne wieder vorbei.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sehen richtig toll aus :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow ! richtig tolle bilder! die farben sind so schön :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsch dir eine Stressfreie "Restwoche" :)

    -Tami

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Kann ich nur zurückgeben: Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind echt toll!
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder (mal etwas anderes, als die vielen Weihnachtsfotos, die wir auf jedem anderen Blog zu Gesicht bekommen) und ein schöner Spruch! Danke für deinen Kommentar! Habe mich sehr gefreut.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wunderschön !

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Fotos :) Mal eine tolle Abwechslung zu diesem Grau da draußen ..

    AntwortenLöschen
  17. Wow!<3 Die Bilder sind der Wahnsinn! Gefallen mir soso gut! Meinen größten Respekt dafür!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schöne Bilder. Gaaanz toll. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles, reines Motiv! Die Bilder sind sehr schön und ausdrucksstark! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Farben. Ich mag Violett und finde daher den Kontrast bei diesem Bild seeeehr gelungen.

    LG
    Ronny

    AntwortenLöschen
  21. wow, zwei klasse Bilder. Ich fotografiere auch immer total gerne Blumen. ;-)

    AntwortenLöschen